Golfplätze Bayerischer Wald

Erlebe eine Partie Golf im Golf-Paradies.

Wunderschöne Golfanlagen machen Deinen Urlaub im Bayerischen Wald zu etwas ganz Besonderem.

Die landschaftlich reizvollen Golfplätze sind ideal für Golfanfänger als auch für Golfprofis geeignet. Zusammen mit dem Einklang der Natur kannst Du neuen Schwung für dein Alltagsleben tanken.

Golfpark Oberzwieselau

Auf einer Fläche von 100 ha befindet sich der 18-Loch Golfpark Oberzwieselau. Die Fläche, die vorher als Park oder land- und forstwirtschaftlich genutzt wurde war die ideale Grundlage für einen landschaftsgebundenen Golfpark. Hierfür waren nur geringe Bodenbewegungen erforderlich.

Neben der 400 Jahre alten Auffahrtsallee liegt das großzügige Clubhaus in unmittelbarer Nähe des Schlosses Oberzwieselau.

In nur 22 km erreichst Du die landschaftlich reizvolle Golfanlage.

Deggendorfer Golfclub

Die 18-Loch Golfanlage befindet sich ca. 8 km von Deggendorf entfernt, auf einer Höhe von 840 m. Von hier kannst Du wunderschöne Ausblicke bis zu den Bayerwald-Bergen Rachel, Lusen sowie den Großen Arber genießen. Aber auch die weite Donauebene und an manchen Tagen sogar die Alpen kannst Du bewundern.

Obwohl unser Golfplatz nicht übermäßig lang ist, stellt er für Spieler aller Spielstärken eine Herausforderung dar.

Den Deggendorfer Golfclub erreichst Du in 30 km.

Golfclub Furth im Wald

Der natur- und landschaftsgebundene Golfplatz ist reich an altem Baumbestand und kleinen Teichbiotopen und wurde in die einzigartige Berglandschaft eingebettet.

Auf 70 ha Gesamtfläche stehen Dir am 18-Loch Golfplatz rund 20 Abschlagsplätze zur Verfügung. Im ehemaligen Reitstall der historischen Schlossanlage befindet sich die gemütliche Club-Gaststätte mit herrlicher Sonnenterrasse.

In 47 km erreichst Du den Golf-Club Furth im Wald.

Golfclub am Nationalpark Bayerischer Wald

Der Platz des Golfclubs am Nationalpark Bayerischer Wald wird geprägt von der urwüchsigen Landschaft des ersten deutschen Nationalparks.

Auf der 90 Hektar großen Anlage finden Wildtiere und Vögel ihr Zuhause. Die unterschiedlichen Spielbahnen und Löcher wurden nach ihnen benannt. So kannst Du auf der Fuchsbahn taktisch spielen oder mit einem gelungenen Put das Bärenloch abschließen.

Die 18-Loch Golfanlage erreichst Du in 46 km.

 

Mein natura Urlaub

Erlebe den bayerischen Wald